Verbandsliga Süd (Dritte Herrenmannschaft)

Die dritte Herrenmannschaft wurde 2017 gegründet und startete so erfolgreich in der Landesliga, dass die Herren direkt nach einer Saison souverän in die nächsthöhere Liga - die Verbandsliga Süd - aufgestiegen sind. 2018 und 2019 konnte sich das Team in den Top 10 platzieren. Leider wurden die Liga-Wettkampfjahre 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie gestrichen. Umso motivierter hoffen die Herren auf eine tolle Saison 2022 und bereiten sich vor.

Interessierte und motivierte Triathleten sind für die Saisonplanung 2022 herzlich willkommen und können sich gerne bei Liga-Käpt'n Robin melden (per E-Mail über breitensport@ssf-bonn-triathlon.de oder kommunikation@ssf-bonn-triathlon.de) oder uns beim Training einfach ansprechen. Für einen Ligastart ist ein Startpass des Nordrheinwestfälischen Triathlonverbandes erforderlich.

Verbandsliga Süd in Hagen 2019