Care Concept und der Laufladen Bonn spenden Ehrenpreise für die Siegerinnen und Sieger

Jugend-Challenge erfolgreich abgeschlossen

von Constanze Eick (Triathlon)

Sieger der Jugend & TriKids2 // Foto: Müller

Die Corona-Challenge 2020:

Die Corona-Challenge unserer Jugend und der TriKids ist erfolgreich durchgeführt worden. Unsere Siegerinnen und Sieger wurden mit tollen Preise geehrt!
 
Bei den TriKids2 belegte Marten den 1. Platz, gefolgt von Eric (Platz 2) und Jannik (Platz 3)
Bei der Jugend schaffte es Imke auf den 1. Platz, Lennart auf den 2. Platz und Elisabeth auf den 3. Platz
--> Herzlichen Glückwunsch.
 
Besonders möchten wir ganz herzlich zwei Unterstützern danken: Care Concept für tolle Hoodies und die finanzielle Unterstützung sowie dem Absolute Run Laufladen Bonn für sechs Gutscheine im Wert von 20-50 Euro. Toll!
 
 
Die Challenge war ein voller Erfolg und hat den Athletinnen und Athleten viel Freude gemacht und eine gewissen extra Motivation geschaffen. Dennoch sind alle glücklich, dass man sich unter den bestehenden Auflagen wieder zum gemeinsamen Training unter freiem Himmel treffen kann.

Zurück