Senioren Liga

In der Senioren Liga werden pro Saison vier Wettkämpfe ausgetragen, die Ende des entsprechenden Vorjahres vom NRWTV festgelegt werden. Startberechtigt ist ein Athlet ab der Altersklasse (AK) 35. Bei jedem der vier Wettkämpfe stehen jeweils vier Herren an der Startlinie und kämpfen um die NRW Meisterschaft.

Leider mussten wegen der Corona-Pandemie auch die Senioren für zwei Jahre mit Liga-Wettkämpfen aussetzen. Die Herren scharren aber schon mit den Füßen und hoffen, dass es 2022 wieder losgeht und sie die Senioren Liga rocken können.

Interessierte und motivierte Triathleten ab AK 35 sind im Team herzlich willkommen und können sich gerne bei Liga-Käpt'n Andi melden (per E-Mail über breitensport@ssf-bonn-triathlon.de oder kommunikation@ssf-bonn-triathlon.de) oder uns beim Training einfach ansprechen. Für einen Ligastart ist ein Startpass des Nordrheinwestfälischen Triathlonverbandes erforderlich.