Oberliga Damen

Ursprünglich war die Oberliga mal unsere Seniorinnen Liga (ab AK 35), welche jedoch aufgrund fehlender Mannschaften vom NRWTV aufgelöst wurde und unser Team somit in der Oberliga ihr zu Hause fand. Hier gibt es keine Altersbeschränkungen mehr. Leider fielen auch die Damen der Oberliga Frauen der Corona-Pandemie zum Opfer, so dass 2020 und 2021 keine Wettkämpfe stattfanden, was sich hoffentlich das kommende Jahr ändern wird.

Interessierte und motivierte Triathletinnen sind in unserer Mannschaft immer herzlich willkommen und können sich gerne bei uns melden (per E-Mail über breitensport@ssf-bonn-triathlon.de oder kommunikation@ssf-bonn-triathlon.de) oder uns einfach beim Training ansprechen. Für einen Ligastart ist ein Startpass des Nordrheinwestfälischen Triathlonverbandes erforderlich.