Probetraining beim SSF Bonn Triathlon

Nachwuchs:

  • Die Kinder im Grundschulalter kommen bitte zu einem der Schwimmtermine der TriKids 1 ins Schwimmbad. Diese sind Montags, Mittwochs und Freitags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
  • Alle Kinder, die die ersten beiden Jahrgänge der weiterführenden Schule besuchen, kommen bitte Montags und Mittwochs um 16 Uhr oder Samstags um 11:30 Uhr ins Schwimmbad.
  • Alle interessierten Jugendliche ab 12 Jahre sind dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den Sportpark Nord zu einem Probe-Lauftraining eingeladen. Treffpunkt ist immer unten im Stadion auf der Laufbahn.

Erwachsene:

  • Die beste und unkomplizierteste Gelegenheit die Triathleten der SSF Bonn kennenzulernen ist das Athletiktraining montags, die Laufeinheit am Dienstagabend im Stadion des Sportpark Nord oder das Jump'n'Run/Koppeltraining donnerstags. Natürlich kannst Du Dir auch das Schwimmtraining anschauen, hier solltest Du aber unbedingt vorher Kontakt mit uns aufnehmen, damit es beim Einlass in das Bad ohne Vereinsausweis keine Probleme gibt.


Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gerne weiterhin über das Kontaktformular, per E-Mail oder auf Facebook schreiben. Bitte beachtet, dass kurzfristige Änderungen mal möglich sind und Einheiten, z.B. wegen eines Fußballspiels, außerhalb des Stadions stattfinden (müssen).