Insellauf

 

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte unser Insellauf nicht traditionell im Januar/Februar stattfinden, aber wir haben einen neuen Termin:

Termin: Mittwoch, 12. Mai 2021, Start um 18:00 Uhr für die 15 km und um 18:15 Uhr für die 1.000 m

Hier gelangt ihr zur Anmeldung für den Insellauf 2021! Die Anmeldung wird Anfang April für euch freigeschaltet. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen tollen Wettkampftag! Drückt uns die Daumen, dass es klappt und SAVE THE DATE! :-)


Der SSF Bonn Triathlon organisiert jährlich den Insellauf zur Insel Grafenwerth. Hier gibt es einen 15km Hauptlauf. Dieser führt vom Stadion in Königswinter auf die Insel Grafenwerth und zurück. Ergänzt wird dieser Hauptlauf mit drei Läufen über 1km (Schülerlauf), 5km und 15km walken.

Alle weiteren Informationen (Ausschreibung, Anfahrt, Strecke, etc.) findest Du auf unserer Homepage des Insellaufs.