Willkommen auf den Seiten der Triathlon-Abteilung

Abteilungsfoto der Triathlon Abteilung 2014

Unsere Trainingsgruppen

Breitensport

Breitensport

Jugend

Jugend

Bundesliga

Bundesliga

Langdistanz

Langdistanz Team


Aktuelle Infos (Training, Ausfall, Verlegung ...) stehen in der Regel hier!

Helferaufruf Münsterplatzfestival am 2. September

Am 02.09 steht wieder das Münsterplatzfestival der SSF Bonn an. Mit diesem Festival präsentieren sich die SSF Bonn mit all ihren Abteilungen der Öfferntlichkeit, bieten Informationen und Unterhaltung sowie die Möglichkeit, an diesem Tag ohne Aufnahmegebühr Mitglied zu werden.


Für den Stand der Triathlonabteilung suchen wir noch Freiwillige, die hier für ca. anderthalb Stunden (oder auch mehr) unseren Stand besetzen.

Unter folgendem Doodle Link könnt ihr Euch bei der(den) passenden Zeit(en) eintragen. Notwendig ist, den Stand jeweils mit ca. 2  Personen besetzen zu können.

https://beta.doodle.com/poll/hwvyx7rpyx3qgtqn

Helferaufruf Firmenlauf am 14. September

Der Firmenlauf Bonn (wir sind da ja Partner) sucht noch Helfer für sein Event am 14.9.17 in der Bonner Rheinaue. Wenn wir 15 Helfer zusammen bekommen, gibt es 500€ in die Abteilungskasse – außerdem erhält jeder Freiwillige einen 20€ Gutschein vom Laufladen Bonn sowie natürlich freie Verpflegung vor Ort.

Aufgaben sind: Ausgabe von Getränken, Garderobe, Streckenposten - Einsatzzeit: 16-20 Uhr. 

Die Koordination der Helfer übernehmen Silvio und Max vom Laufladen Bonn. Interessenten melden sich bitte direkt unter suderow@laufladen-bonn.de

Infos zu unserem Trainingsangebot findet Ihr unter der Rubrik "Training"

Trikids, Eltern, neue und alte Mitglieder usw. können den unermüdlichen Rudi kontaktieren, wenn es Fragen zum Training gibt. Er weiß immer was läuft!
Rudi Meier: Tel: (0172) 6728754 - Mail: rudi@ssf-bonn-triathlon.de