Zweiter Start der Regionalliga Frauen vom SSF Bonn Triathlon in Verl

von Christophe Macht (Triathlon)

(Bericht von Constanze Eick)

Regionalliga Frauen: Zweites Rennen in Verl
Carolin Bramer, Constanze Eick und Tina Rietzschel (Foto Kai Bramer)

Für den zweiten Start der Regionalliga Frauen am 16.07 in Verl gingen Carolin Bramer, Constanze Eick und Tina Rietzschel an den Start. Carolin kam als 4. Athletin aus dem Wasser - wo anfangs leider viel Gerangel war - und sicherte sich direkt eine gute Position im Rennen. Am Ende gab es für den SSF Bonn III Platz 7, 20 und 33 mit durchweg guten Gesamtzeiten! Insgesamt hat das Team mit leider nur einem Punkt den 3. Platz verpasst und landete dennoch zufrieden auf dem etwas undankbaren 4. Rang. Die Leistung aller drei zusammen reichte heute aber aus, um das Team in der Gesamtwertung auf den aktuellen 2. Platz zu befördern.


Durchgesetzt hat sich das Team Mach3 Köln I. Platz 2 ging an TV Hülsenbach, gefolgt vom Kölner Triathlon Team 01 IV.

Zurück