Unsere Jugend bei der Winterlaufserie in Leverkusen

von Constanze Eick (Triathlon)

Jugend in Leverkusen // Foto: Bernd Hoppe

Am 13. Januar 2019 fand der letzte von drei Läufen der 8. Winterlaufserie in Leverkusen statt.

Das Care Concept Nachwuchsteam der SSF Bonn Triathleten (Tri-Kids und Jugend) war wieder stark mit 25 Kindern vertreten.

Bei strömenden Regen ging es auf die 3 Laufstrecken (1000m/ 2600 m und 5000m).

Durch hervorragende Arbeit unserer Trainer Moritz, Leah und Simon belegten unsere Tri-Kids und Jugend sensationalle vordere Plätze. Julia und Lennart belegten den jeweils 1. Platz im 2,6 km-Rennen, insgesamt 9 Athleten erreichten Top 10 Plätze. Im 5 km-Rennen liefen 4 Jungs untern den Top 10 ein. Moritz und Alexander erreichten den 2. und 3. Platz Ihrer Altersklasse. Unterstützt wurden unsere Athleten von den vielen mitgereisten Eltern.

Zum Abschluss wurde unserem Verein noch ein Scheck über 150 Euro als zweitstärkste Mannschaft überreicht.
Ein schöner Start in das neue Sportjahr!

Bericht: Rudi Meier

Zurück