NRW Liga Damen - 3. Start in Harsewinkel!

von Christophe Macht (Triathlon)

3. Rennen in Harsewinkel!
v.l.n.r. Lea Heuer, Leonie Baginski, Christin Zippelius (Foto: Leonie Baginski)

Bei bestem Wetter waren Lea, Christin und Leonie in Harsewinkel am Start des dritten Rennens der NRW Liga Damen. Beim Schwimmen kamen zunächst Leonie direkt gefolgt von Lea auf den Plätzen 5 und 6 aus dem Wasser. Auf der schönen und flachen Radstrecke konnten dann alle drei eine solide Leistung abliefern und sich im Feld behaupten. Beim Laufen konnte Christin dann ihre Stärke ausspielen und einige Plätze gut machen. Auch Lea und Leonie konnten ihre Plätze im vorderen Feld verteidigen, Leonie verfehlte das Podium um knappe 6 Sekunden. Insgesamt hat es für einen guten 8. Gesamtplatz gereicht!

Auf dem Podium standen Mach 3 Köln I gefolgt von dem PSV Bonn Triathlon I und dem Tri Speed Marienfeld.

Bereits nächstes Wochenende findet in Mönchengladbach das nächste Rennen in Form eines Teamsprintes statt - die Vorbereitungen im Team laufen.

Bericht: Leonie Baginski

Zurück